Mein Name ist Ramona Diedrich,

als Yogalehrerin, Ayurvedaberaterin und ganzheitliche Ernährungsberaterin beschäftige ich mich schon sehr sehr lange mit den energetischen Systemen in unserem Körper und besonders mit den Chakren.

Die Idee, dass es energetische Zentren in unserem Körper gibt und wir sie durch Energiearbeit beeinflussen können, hat mich sofort fasziniert und ließ mich nicht mehr los.

Seitdem habe ich die Chakren intensiv studiert, ihren Aufbau, ihre Aufgabe in unserem Körper und ihre Bedeutung für unsere Gesundheit und unsere persönliche Weiterentwicklung.

 Dafür verfolge ich schon viele Jahre die neueste wissenschaftliche Forschung  in der Medizin, der Quantenphysilk, der Neurobiologie und der Epigenetik.

In Verbindung  mit der jahrtausende alten Chakralehre aus dem indischen Yoga und Ayuveda ergibt sich so eine Lehre, in der die tiefe alte Weisheit durch die moderne Forschung auf vielfältige Weise bestätigt wird.

Ich habe verschiedene Techniken der Chakraarbeit erprobt und studiert, und gebe mein Wissen regelmäßig in Seminaren weiter, in denen wir in Gruppen an einzelnen Chakren arbeiten.

Nun habe ich mein Wissen aus allen diesen Bereichen vereint, um es einem größeren Kreis zugänglich zu machen.

Daraus sind die Chakrakurse entstanden.

Nutze auch du dieses Wissen, für Wachstum Entwicklung und Gesundheit.

 Werde ein Chakraworker!

Beginne jetzt mit deiner kostenlosen

shutterstock_635616848.jpg
Finde mich hier
  • Pinterest Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Facebook Social Icon
(c) Chakrawork Alle Rechte vorbehalten
CHAKRA HEALING COACH Ramona Diedrich

info@ernaehrung-yoga-meditation.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now